24. Oktober 2011

''lass uns ne insel bauen oder sowas ... glücklich und steinreich ! ''

Ich sitze in diesem leeren Zimmer und kreise mit meinen Gedanken allein bei dir. Jedes Mal sorgst du für Kopfschmerzen.
Ich habe immer wieder versucht Worte für all das was in mir passiert,zu finden.Es wollte mir nicht gelingen,leider.
Stattdessen frage ich mich,wie es nun weiter gehen soll. Ich habe Angst vor dem was kommt und kommen könnte. Gern,würd ich jeden Atemzug genießen,dankbar sein für's da sein,dankbar sein für dich, ...
Aber ich denke ja gar nicht daran,dankbar zu sein für die Tränen die ich jeden Tag verliere,dankbar kann ich nicht mal für dich sein,... leider bringst du nichts gutes mit dir. Das ganze klingt abgedroschen,voller Hass. Dem ist nicht so. Ich möchte dir nur zu verstehen geben,dass du viel mehr kaputt machst,in der kurzen Zeit die ich mit dir verbringe,als du gut machst. Du rettest uns nicht aus dieser grausamen Realität,mit einem Kuss,mit den Worten 'Dich will und kann ich nicht teilen', ...
Du rettest uns weder mit deinen Worten,noch mit deinen Taten. Es ist zwecklos,sehen wir es ein.
Das Schlimme an dem ganzen ist jedoch,dass ich ohne dich nicht kann. Ich würd alles dafür geben,nicht immer wieder an dich denken zu müssen,nicht jedes Mal dieses Lied zu hören und dich damit in Verbindung bringe, ...
''Wir müssen das lassen ... '' , deine Worte verstummen langsam ... Da du es gar nicht lassen kannst. Du kannst es nicht lassen,jedes Mal auf's Neue mir 'so' in die Augen zu sehen,mich zu berühren,meinen Namen auszusprechen, ..
Es gelingt dir nicht ... mir jedoch noch viel weniger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen