10. Januar 2012

"Erhalte mich am Leben - ich brauche deine Liebe ..."

Team : ein gutes Miteinander.
Wir stellen wohl gerade Feinde da.
Und ich hasse es dein Feind zu sein.Viel lieber würde ich gemeinsam ein Team mit dir bilden.Und wir haben schon oft bewiesen das wir fähig dazu sind EINS zu sein.
Ich vermisse dich,der Mensch in den ich mich damals unsterblich verliebte.
"Menschen ändern sich." ... Schade ist nur,dass du dich von Leuten verändern lässt,die dir absolut nicht gut tuen.
Keinerlei Wille ist in deinen Worten zu erkennen,keine Angst um uns zu sehen,....
"Kämpft ihr vielleicht um etwas,dass schon lange nicht mehr vorhanden
ist?",diese Frage geht mir immer und immer wieder durch den Kopf.Ganz unbeabsichtigt.
Ich will mir keine Gedanken über ein eventuelles Aus machen.
Ich will uns einfach wieder genießen können ... Lange Zeit lief alles wunderbar.Und mit einem Mal laufen wir wieder in verschiedene Richtungen,ohne genau zu wissen,wo unsere Reise endet.Treffen wir uns auf unserem Weg wieder? Lernen wir ohne einander leben zu können? Treffen wir andere Menschen auf unserem Weg? Oder treten wir unsere Reise gar nicht erst an? Tausend Fragen die sich mir stellen...und ich hasse es,Fragen nicht beantwortet zu bekommen. ...
Und eines steht fest: kampflos lasse ich dich nicht gehen !

3 Kommentare:

  1. Manchmal ist kämpfen zwecklos...ich hoffe dir ergeht das nicht so!?

    Hier übrigens die neue BlogURL - http://thisismyhappyland.blogspot.com
    Würde mich sehr freuen,wenn du weiterhin dabei bist (;

    AntwortenLöschen
  2. hey,
    du hast meinen blog "images of friday night" verfolgt
    ich habe den namen und die adresse geändert, sodass du mich nicht mehr in deinem dashboard finden wirst, wenn du mich weiterverfolgen willst, dann verfolge doch bitte:
    http://madameparfaite.blogspot.com/
    viele liebe grüße
    ruth <3

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben immer gerne jemandem im Team, ihn lieber bei uns als bei anderen, weil wir wissen was diese mit ihm machen, nicht nur Körperlich sondern auch Seelisch.

    Kämpfen ist nie Zwecklos, wenn ich Ms Depp widersprechen darf. Denn wenn wir nicht kämpfen haben wir schon versagt oder? Solange wir wissen, dass wir alles versucht haben ist es akzeptabel, oder zumindest ein bisschen leichter zu ertragen, dass man etwas verloren hat.

    Wenn du aufhörst zu Kämpfen verrätst du dich selber, weil du aufhört zu Glauben und zu Hoffen. Bitte tu das nicht...

    AntwortenLöschen