27. August 2012

Es war schön dich zu sehen...aber nun reicht es !


Ich wende meinen Blick von dir ab und frage mich was ich hier gerade mache.

Mein Kopf brummt,meine Hände zittern,mir ist kalt und warm gleichzeitig.

Du sitzt neben mir und suchst voller Hoffnung meinen Blick,aber ich kann und will dich in diesem Moment nicht anschauen,es kommt mir so falsch vor.

''Ich mag dich wirklich ... Du bist eine so klasse Frau''

Und in diesem Moment hätte ich gern ene Wand gehabt,an der ich all die Striche setzen kann,die die Anzahl dieser Worte wiederspiegeln.

''Ich mag dich auch ...'',mehr kann und will ich nicht sagen.

Ich mochte dich einst mehr ... heute jedoch ist da nichts mehr außer Freundschaft. 

Du kannst es nicht verstehen ... Somit lässt du es sein.

Und mit diesem Text,lasse ich dich auch sein ... ich habe mir so oft die Finger an dir verbrannt ... so oft schrie mein Herz vor Schmerz ... so oft stieg ich aus deinem Auto mit einem grinsen und kaum zu Hause angekommen holten mich die Zweifel ein ... 

Schluss damit ... für immer !!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen