31. Januar 2012

Du,Du,Du und noch viel mehr davon -bitte jetzt !!

Ich kenne viele Menschen - und niemand hat mir so den Verstand geraubt wie du!
Ich habe schon in viele Augen gesehen - und niemand hatte so schöne wie du!
Ich wurde schon oft berührt - und niemand berührte mich so wie du!
Ich habe schon viele Stimmen vernommen - und keine hatte einen solch warmen Klang wie deine!
Ich habe schon viele Worte gesagt bekommen - und niemand sprach so Schöne wie du!
Ich habe schon viel Liebe bekommen - doch niemand liebte mich so wie du!
Ich habe schon oft gedacht "Dies ist der Richtige" - und bei niemanden zuvor war ich mir so sicher wie bei dir!

Wir haben schon eine Menge erlebt und überstanden.
Desto schwerer fällt mir jeder Abschied von dir.
Und je länger und schöner unsere gemeinsame Zeit ist,um so größer ist die Angst um dich.
"Genießt euch und eure gemeinsame Zeit,so lange es noch möglich ist!"
Und genau das werden wir tuen - Tag für Tag !!

1 Kommentar:

  1. süßer text :D der glückliche wiird sich sicher drüber freuen ^^
    lg ;)

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.com/

    AntwortenLöschen