21. Februar 2012

''bitte,bleib für immer! Wer ? Du und das Glück!''

Lange ist es her,dass ich mich hier wieder einfinde.Ich habe in den letzten Wochen,etwas Zeit für mich und all die anderen Dinge benötigt.Diese Zeit habe ich mir genommen und nun geht es mir besser.
Heute geht es uns wieder gut und das macht mich mehr als glücklich.
Heute kann ich wieder den Ring an meinem Finger betrachten und mich als glücklich schätzen,dich und deine ganze Liebe heute noch bei mir zu haben.

''Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.''
 -Blaise Pascal 


2 Kommentare:

  1. Oh Gott, glaub ich find´s auch wunderbar. Ich wüsste wirklich nicht, was ich ohne diese Menschen an meiner Seite machen sollte.

    Ich hoffe du hast auch solch´ein Glück.

    liebste Grüße, Christin.

    PS: Danke für all´deine Kommentare die du fast immer bei mir hinterlässt, es erfreut mich jedes mal wenn ich deinen Namen lese. <3

    AntwortenLöschen
  2. Ach quatsch, die sind nur blau.
    Ich glaub fast jeder hat blaue Augen :P

    AntwortenLöschen