7. Mai 2012

''Einmal Liebe ohne Alles bitte. Pur sozusagen. Die ganzen Probleme verderben nur den Geschmack.'' -read





Es tut so unendlich gut wieder lachend durch die Welt gehen zu können.
Die letzten Wochen und Monate bestanden bloß noch aus Tränen,Stress,Leid und Trennung.

Endlich kann ich wieder etwas Neues fassen.Endlich kann ich wieder glücklich sein.
Altes hinter sich zu lassen ist anfangs schmerzhaft und ich hätte nie gedacht,dass ich es auch ohne J. schaffen würde...Aber auf einmal warst du da und hast mich aus dieser unendlichen Traurigkeit gerettet,mir wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert,mein Haar aus meinem Gesicht gestrichen,mir in meine verheulten Augen gesehen und gesagt :,,Tränen stehen dir nicht ...und überhaupt,ich liebe dich und deine strahlenden Augen!''

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen