18. Mai 2012

Ich bin froh dabei zu sein ... nicht immer ...aber immer öfter...

Habe den Eindruck das diese Positiv-Phase schon wieder ein Ende genommen hat. Was ich persönlich ziemlich schade finde würde,da ich es vorziehe glücklich zu sein und nicht weinend im Regen zu stehen.Aber vielleicht irre ich mich und es wird besser und nicht wieder schlimmer.

Fragt ihr euch nicht auch ab und an mal,wie es wäre wenn man woanders geboren wäre ..woanders aufgewachsen wäre,mit anderen Menschen ...andere Leute um sich hätte ...einen anderen Beruf gewählt hätte .. ?!
Aber im selben Moment schubst mein Kopf diese Fragen weg und redet mir wieder ein das es alles so kommen musste und es so genau richtig ist.

Manchmal jedoch wäre ich froh wenn mir einige Menschen,Erfahrungen, .. erspart geblieben wären .. 
Aber irgendwo lässt einen all das nur stäker werden,auch wenn man es nicht sofort merkt und verstehen kann bzw will.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen