11. Juni 2012

Alles verändert sich ... so schnell,dass wir es erst dann bemerken,wenn es zu spät ist.

Jeden Tag merke ich,wie schwer es doch auch heut noch ist von J. getrennt zu sein. Ich vermisse diesen Menschen zwar nicht,aber irgendwo fehlt mir unsere Zeit,unsere Freunde,unsere vielen besonderen Momente, ...
Mich ärgert dieses zerstörte Verhältnis zu 'seinen' Freunden,die heut kein Wort mehr mit mir wechseln.
Und wenn ich nur darüber nachdenke,dass meine neue Liebe und ich,am Samstag mit all diesen Leuten an einem Tisch sitzen und Geburtstag feiern,vergeht mir alles.
Es ist schon lang nicht mehr das Selbe wie vor ein paar Jahren,Monaten,Wochen,Tagen, ...
Vielleicht ist es genau diese Tatsache,die es mir so schwer macht,damit fertig zu werden.
Ich fühle mich etwas überfordert,da ich auch nicht so genau weiß wie ich diesen vielen Menschen gegenüber treten soll ... Vorbeilaufen und nur den Leuten 'hallo' sagen,die noch Wert auf einen legen,klingt mir nach einer sehr guten und sinnvollen Lösung - stimmts ?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen