30. Dezember 2011

2011 geht zu ende ,2012 kann kommen - let's go !!!

Erfahrungen wurden gesammelt,Leute wurden aus meinem Leben verbannt,Tränen flossen zahlreich,Geburtstage/Partys wurden gefeiert,eine Menge Nikotin fand ihren Weg in meine Lunge,jede Menge Liebe wurde gegeben und wurde aufgenommen,viele Wege wurden gegangen,viele Worten sind gefallen,Briefe wurden verfasst,neue Menschen wurden lieben gelernt,Pläne wurden umgesetzt,Konzerte wurden besucht,in viele fremde Augen wurde geschaut,Alkohol floss,...

In diesem Jahr passierte so vieles.
Und ich bin froh das es so gekommen ist. Natürlich,bereue ich einige meiner Taten,meiner Wortwahlen,meiner Schritte ... aber sie brachten mich ein Stück weiter,warfen mich jedoch auch manchmal zurück auf den Boden.
Oft gestaltete sich das wieder Aufstehen schwierig,aber hey,hier bin ich. Und ich bin froh hier zu sein.




Ich danke euch,für eure Unterstützung ... in jeglicher Hinsicht.
Und wünsche jedem von euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.



2 Kommentare:

  1. hey schöner post und ein super foto ich wünsche dir einen guten rutsch :D

    AntwortenLöschen
  2. Nie können die Schritte richtig sein, jeder auf dem Pfad der Tugenhaftigkeit, dem richtigem Pfad gesetzt werden.

    Wie du schriebst, du bist hier. Und das ist gut so. Wärst du es, wenn alles richtig laufen würde? Alles perfekt wäre? Ohne Abstürze gibt es kein erneutes steigen. Solange wir wieder aufstehen ist es richtig, ist es gut so.

    AntwortenLöschen