15. Dezember 2011

Manchmal liebe ich .... dich,mich,uns und diese grausame Welt in der wir leben.

Manchmal hasse ich mich,dich und diese grausame Welt in der wir leben.
Manchmal weine ich,du neben mir und diese grausame Welt versinkt in Traurigkeit.

Manchmal lache ich,mit dir gemeinsam und diese grausame Welt zeigt sich von ihrer schönen Seite.

Manchmal habe ich Angst um mich,dich,uns und diese grausame Welt macht alles schlimmer.

Manchmal möchte ich gehen,dich zurücklassen und diese grausame Welt vergessen.


Aber es gibt auch gute Tage an denen ich die Welt umarmen könnte; dich,mich,auch diese grausame Welt ist dann einer meiner besten Freunde.





Manchmal liebe ich .... dich,mich,uns und diese grausame Welt in der wir leben.



1 Kommentar:

  1. Why not?

    Die Welt ist ohne ihre Schwankungen nichts Wert, zu eintönig wäre alles. Dieses Hin und Her macht das Leben aus, bereichert es. Ohne dem einen kann es das andere nicht geben. Wir brauchen das Gefühl von einer Emotion zur anderen gerissen zu werden, damit wir existieren.

    AntwortenLöschen